• 90's Ladies Night

    Rythm is a dancer!

Donnerstag, 11. April 2019 ab 18.30 Uhr in unserer Barchetta Lounge

Es wird Zeit, feiert mit uns eine einmalige 90er Ladies Party, die die musikalischen Vorzüge des Kult Jahrzehnts hervorbringt. Wir freuen uns auf Britney Spears, Nsync, Shaggy und Justin Timberlake...

This is how we do it, it's thursday night, and we feel alright. The party is here on the West side - wir schreiben den 11. April das Jahres 2019, eine unvergessliche Zeitreise geschieht an diesem Abend in der Barchetta des Storchen Zürich - es werden die 90er Jahre wieder zum Leben erweckt. Wir zelebrieren die Erinnerungen an Zeiten, wo Handys noch Antennen, Haare mit Lametta geschmückt und Schuhe Plateau hatten. Die Schnullerketten, Jeans und bunten Tops können wieder hervorgeholt werden. Die 90er Ladies Party eröffnet erstmalig ihre Tanzfläche um 18.30 Uhr: Boybands, Eurodance und ausgefallene Mode sind an diesem Abend absolut Pflicht.

Open Bar und Minute Maid Saft Bar, Ring Pops, Bubble Gum und Snacks, die euch zurück in die 90er Jahre führen.

Can´t touch this: Wir haben für euch die alten Kasetten, Lametta und Nintendos wieder raus gesucht - passend auch für unseren PhotoBooth Ecke, bereitgestellt von diefotobox.ch powered by Fujifilm.

Wir freuen uns über die Beauty Partnerschaft mit Filabé Switzerland. Überraschungen für Euch gibt es in der Goodie Bag!

Tell me baby: Limitierte Plätze - Anmeldung erforderlich online.

Eintritt CHF 25

Wir können es kaum erwarten, mit euch diese Zeitreise zu machen!

Kontakt

Sonja Weber
Storchen Zürich
Weinplatz 2
8001 Zürich
+41 44 227 26 30
weber@storchen.ch